"Aquaclub Südharz" e.V. Hettstedt

Der Verein für Aquarienfreunde
im Mansfelder Land

Termine

interressant auch für nicht organisierte Aquarianer

Galerie

Hier finden Sie Fotos aus unserem Clubleben.

Information

Neues über den Verein und Informationen über Aquarienkunde finden Sie auf diesen Seiten.

Unsere Helfer, Freunde und Sponsoren



Kaum ein Verein kommt ohne Freunde, Verbündete und Helfer aus. Auf dieser Seite möchten wir nicht nur Dank sagen, sondern auch auf entsprechende Webseiten verweisen, um Sie, die Leser unserer Homepage, umfassend zu informieren.


Wichtig für uns ist die Stadt Hettstedt. Hettstedt veröffentlicht nicht nur unsere Veranstaltungen, sondern ebnet uns viele Wege, die der Bürokratendschungel sonst verbirgt.


Auch wir brauchen regelmäßig Fischfutter und haben unsere sehr speziellen Wünsche. Diese Wünsche erfüllt uns regelmäßig Mädel´s Zierfischzucht in der Hadebornstraße.

Es passiert auch, dass wir etwas Besonderes brauchen. Und da hilft uns der "Herr der Ringe", 1000 kleine Dinge von Peter und Elke Weihnert


Auch ein Verein wie wir hat Einnahmen und Ausgaben. Das will natürlich auch das Finanzamt wissen. Ohne die
MSG-Steuerberatungsgesellschaft Großörner hätten wir gehörige Sorgen auf diesem Gebiet.


Natürlich muss auch der Gastgeber für unsere Vereinstreffen genannt werden. Mit dem
Waldkater Hettstedt
hat unser Verein einen neunen Partner gefunden.

Links

Der "Aquaclub Südharz" e.V. hat keinen Einfluss auf die durch Verlinkung zu erreichenden Webseiten. Wir müssen ausdrücklich betonen, dass wir keine Verantwortung für die Inhalte dieser Webseiten übernehmen und uns von allen rechtswidrigen Inhalten distanzieren.



Stadt Hettstedt





1000 kleine Dinge

Tel: 03476 550796
e-mail: troedelpeterle@aol.de

MSG
Steuerberatungsgesellschaft

Finanz-&Lohnbuchhaltung, Existenzgründerberatung
Erstellung von Jahresabschlüssen, private Steuerberatung
Großörner, Mansfelder Str. 21 06343 Mansfeld
Tel. 03476/8888-0
e-mail: info@msg-steuerberatung.de


Gaststätte Waldkater

.































Die Webseiten des "Aquaclub Südharz" e.V. wurden erstellt vom Aquaclub Hettstedt.

Copyright:
Jegliche Texte und Bilder dieser Internetseiten sind Eigentum des "Aquaclub Südharz" e.V. Hettstedt. Eine Weiterverwendung von Texten und Bildern bedarf deren Zustimmung.